OK

es hat funktioniert, er hat mir das laptop dagelassen und auch noch paar tage entspannung ohne ihn, hab ich also genug zeit mich um dinge zu kümmern von denen er nix wissen soll
andererseits hat er auch genug zeit sich zu kümmern, aber ich hab ja alles im blick, von der j. will er nix, die aber von ihm, sonst würde sie ihn nicht permanent antexten, und der süsse hat sogar schon spitz gekriegt, dass ich das gemerkt habe und es mir überhaupt nicht passt, hey schnelldenker...
3.10.06 16:39


ARSCH

ruft mich an und erzählt mir dass er so soll müde ist und jetzt ins bett geht, 23 uhr
um halb 1hat er sin in chat eingeloggt
und der denkt echt ich merk das nicht, der arsch
1.10.06 13:06


WARUM

verdammt nochmal kann ich keine einträge per email posten, kommt immer zurück, was solln der shice
1.10.06 11:09


HEISST ALSO

wieder keine zeit sich ma endlich ums blog zu kümmern
darum hab ichs mal gleich gemacht, das lay
also gefällt mit ja jetzt doch ganz gut und auch ohne aufwand erweiterbar
na bis denn, kann ne weile dauern
ach was, kommt ja eh immer alles anders
und bislang hat er jede abmachung irgendwie nicht eingehalten
hierbei fänd ichs jetzt ma gar nich so schlümm
30.9.06 23:56


KERL EY

der kerl kann eim auch fast alles versaun, jetzt will er gleich mitkommen, wenn ich zu meinen eltern fahre, weil ist ja günstiger für ihn, quasi umsonst
letzte woche hat mir noch versprochen dass ich sein laptop haben kann, da hab ich micht gefreut, tut nämlich ma not, das ding wieder komplott nach verräterischem material zu durchsuchen, aber gut, wenn er sich zwei wochen langweilen will
30.9.06 21:37


IHR HABT RECHT

so suupa schön ist die seite hier noch nicht, muss se ja aba auch nicht
ist nämlich meine, und wer was dagegen hat, dass ich sie amelie nenne, der kann mich mal am arsch lecken
analingus => feine sache das
job is stressig momentan, durcharbeiten ohne pause, überstunden sowieso
aber nächste woche gibts erstma urlaub, vllt ändert sich dann hier aus bissl was
hab seine chats im blick, und versucht cn anzutexten
28.9.06 14:46


ÖRKS

saufen unter der woche, ich sollts echt lassen
man ist das schice
20.9.06 08:35


???

der erste moblog mutierte zum mailer-daemon, der zweite entschwand auf nimmerwiedersehn im nirvana
stunden später auch der dritte
kenn sich vllt wer mit aus???
19.9.06 22:35


HMM

liest das hier eigentlich irgendwer?
18.9.06 23:20


SO

des war jetzt also mal der sonntag, nix passiert, nur dumm rumgesurft wie immer, nen bisschen sonne genossen und mich über den kerl geärgert, und weil ich rumgezickt hab, hat er es gemerkt und schleppt demnächst wieder grünzeug an, damit ich mich dann auch wieder an das ärgernis erinnern kann, supi!
17.9.06 18:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de



Themen

Thema1
Thema2

Credits

Myblog
Design by
Edited Design by