NICHT REDEN

REDEN REDEN REDEN
ich will nicht reden, nichts erkären nichts verstehen, will ihn einfach nur bei mir haben, will den ganzen scheiss endlich hinter mir lassen, will nicht mehr ständig dran denken, will nicht mehr zweifeln, will mir nicht mehr selber die ganzen blöden fragen stellen, die ich besser ihm stellen sollte, will den kopf einfach ne runde in den sand stecken, nicht an morgen denken, keine welt da drausen, nur wir beide, er und ich, keine fragen und auch keine antworten
27.11.06 20:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (28.11.06 17:02)
Hm.. ja aber für einen anfang sind 100 schonmal ganz gut finde ich, Ja aber bei myblog.de ist mir das richtig aufgefallen.. so wenige Jungs die bloggen irgendwie doof ôo..
wie kamst du auf mienen Blog ? <3
toller blog übringes (:


amelie / Website (28.11.06 18:14)
Echt? Danke... Bislang hab ich mir hier ja nicht wirklich Freunde gemacht. Zu dir bin ich über die Blogliste gekommen und zu mir verirren sich hier grade 10 oder 20, meistens weniger. Aber is nicht tragisch, das ist hier sowas wie mein Geheimblog, ich hab noch zwei andere woanders, da kommen auch schon 150 pro Tag vorbei, aber da schreib auch wesentlichz mehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de