STATEMENT

Seit gestern denke ich darüber nach, diesen Beitrag zu schreiben und ärgere ich mich jetzt schon darüber denn im Grunde ist es völlig überflüssig, dass ich diese Kritik an meinen lieblosen Layout und meiner ... Wortwahl derart erst nehme. Und damit meine ich nicht das präpubertäre Rumgezicke einer 12-jährigen Püppie, weil ich zufällig denselben Username gewählt habe. Ich meine, wer interessiert sich denn hier wirklich dafür wie gut oder schlecht mein Layout ist? Wer interessiert sich denn hier wirklich für das was ich schreibe? Schaut Euch doch mal um hier, jedes zweite Layout ist der reinste Bullshit, vom Content will ich mal gar nicht erst sprechen. All die kleinen Mädels die hier nen virtuelles Poesiealbum betreiben "Hey schreib mir doch nen Gruß ins GB". Ne eigene HP, ja ich brauch ne HP, das ist cool. Mehr gibts doch da nicht, paar Pics noch von den Freundinnen, Lolitastyle im Shorty, ja da freuen sich die Pädophilen.
Für mich ist dieses Blog nicht mehr und nicht weniger als ein Mülleimer für den Gehirnfasching den ich meinem RL nicht antun kann. Von daher passt ein "crapiges" Lay doch perfekt. Klar hab ich ne Macke, wie jeder von Euch da draussen auch. Keiner zwingt Euch hier zu lesen, natürlich freue ich mich über Zuspruch und auch Kritik nehme ich (manchmal sogar viel zu sehr) ernst. Den Link zum Gästebuch werde ich trotzdem rausnehmen (warum kann man das Ding nicht gleich komplett deaktivieren?). Wenn Ihr was zu sagen habt, geht das ebensogut in den Kommentaren und die Viagraschmierfinken bin ich auch gleich mit los.
Einstweilen einen angenehmen Tag Euch.
5.10.06 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de