HEUTE

kommt mein schatz, heißt also ich muss noch pa sachen erledigen, und bin ja schon auch bissl sauer auf ihn, diese ganze sache nervt mich gewaltig, ich müsst alsi mit ihm reden, aber das könnt auch nach hinten losegehen, aber ehhh, das is schon komisch daser aufeinmal alles löscht, icq deinstalliert hat, nur damit ich nix find in seim laptop, denkt er also i würd danach suchen, hat er ja auch recht mit, und wenn er was vor mir verstecken will, dann damit ih es net erfahren, oder?
7.10.06 13:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sie..!*** / Website (7.10.06 18:16)
Findest du es nicht ein wenig dreist dem eigenem Freund nachzuspionieren ?!
Das macht man nicht o.o
Das is dir schon kla nae'?
Menschen gibt's... Du kannst echt nur hoffn' das sich dein Freund darüber nid aufregt, was sein gutes Recht wäre o.o
tz,...


amelie / Website (15.10.06 19:38)
ÖRKS
ach? das macht man nicht?
aber sich die seele ausm leib kotzen, weil man seine problem sonst nich auffe reihe kriegt... ihr mit eurm pro ana scheiß
mein freund kann froh sein, dass ich mich nicht aufrege, ich finde es nämlich auch dreist, dass er sich als wichsvorlage im internet präsentiert, dass er natürlich ohne mein wissen sexuell orientierte virtuelle kontakte pflegt, dass er was weiß ich nicht noch für bekanntschaften hat...
er will mit mir leben, dazu will ich vertrauen zu ihm haben können, das kann ich nicht wenn ich feststelle was er mir da alles verschweigt
also finde ich es eben selbst heraus und entscheide dann, ob ich mich darüber aufrege oder nicht
sicher nicht die feine englische art, aber ich werde sicher nicht drauf warten bis er mir irgendwann mal einen seitensprung gesteht, noch bevor er nach hause kommt, sind seine koffer gepackt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de