GÄSTEBUCH

warum kann ich dieses verdammte gästebuch nicht deaktivieren? ich brauch das nicht, also trotzdem vielen dank an die 2 oder 3 nette-einträge-schreiber (ja genaus, der rest kann mich mal)
wozu gibts diesen blöden haken gästebuch ein oder nicht?
ich will kein gästebuch, wer was zu sagen hat, kann kommentieren, und zwar zum thema
16.10.06 19:11
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick / Website (16.10.06 19:24)
Hi, ja das ist war, da gibt man sich muhe, und schreibt und schreibt, und keiner macht ein Kommentar ist zu verzweifeln, na ja wollte nur mal das los werden, wo ich gerade zufällig auf dein Eintrag Gestoßen bin
Ok by bis zu nächste mal


amelie / Website (16.10.06 19:38)
na darum gehts jetzt weniger, aber ich persönlich mit diesem gäastebuch halt wenig anfangen und die option es auszuschalten scheint ja dazusein, nur bin ich ma wieda zu bleede...
ansonsten ist natürlich immer schön feedback zu bekommen, aber ich schreibe noch andere blogs, bin nur aus verschleierungstaktischen gründen jetzt mal hier gelandet, da läuft das mit dem promoten und kommenteiren auch noch bisschen anders, aber wie gesagt, ich drüber hinweg wenn hier nur alle paar wochen ma einer kommentiert


Patrick / Website (16.10.06 19:53)
Ach so,jo,ich hab vor 10 tage erst angefangen habe vielleicht erst mal 4 seiten geschrieben,deswegen,bin noch net so der profi,und wie meinst du das mit content ?


amelie / Website (16.10.06 19:56)
na inhalt mein ich, bei nem blog gehts ja nicht nur darum dass es nett aussieht sondern das was drin steht, im ursprünglichen sinne ist es ja ein logbuch, zur dokumentation von abläufen odda so, aber ja, man muss schon irgendwie erstma anfangen


amelie / Website (16.10.06 19:58)
ohh sry, eure seite hat eben nicht richtig geladen, da steht ja schon neganze menge, ja also genau das meinte ich


Patrick / Website (16.10.06 20:37)
Hehe man sieht sich,hat spass gemacht ,ich versuch mich zu bessern


amelie / Website (16.10.06 22:29)
*gg* hee, ich hab freunde hier, ich glaubs ja nicht, endlich jemand der mich mag

ja denn... man sieht sich


teh.freak.<3 / Website (17.10.06 13:23)
Häy (:
doch, du kannst es deaktivieren
bei 'Deine Blogs' einfach 'Gästebuch aktivieren?' klicken, das das kästchen leer ist. (:
LG <3


amelie / Website (17.10.06 15:35)
he du witzbold, was denkst du was ich die ganze zeit mache, aber es ist immernoch da!!! sehr komisch, wahrscheinlich muss ich den ganzen verdammten mist da erst rauslöschen, na wenigsten scheint der spamfilter zu funzen, da ja au scho mal was

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de