LUST

Ich hätt schon wieder Lust auf nen neuen Blog, klar am liebsten bei 2day, das Ding hie rgefällt mir immernoch überhaupt nicht, dafür liest es keiner, ein entscheidender Vorteil
22.1.07 22:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


##.roqabella (19.3.07 17:59)
ich les es aber x] schlimm?! ... naja mir gefällts hier
.
.
.
<3

(code: fosse ^^ lol)


Hab ich vergessen / Website (5.4.07 21:15)
Dieser Blog ist eigendlich interessant, aber könntest du die Navi-Leiste vielleicht woanders hinsetzen? dadurch ist die schrift schwer zu lesen.


Charly / Website (29.4.07 13:06)
Stimmt. das navi ist ein bisschen im weg. sry


amelie (30.4.07 12:55)
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr alle so kleine Bildschirme habt bzw. ich es nicht hinkriege dafür richtig margins zu basteln, könnt ich mich ja demnächst mal mit beschäftigen. Ansonsten, warum lest ihr hier? Also nicht dass es schlimm wäre, aber hier gibts doch nichts, nichts was irgendwen wirklich interessieren könnte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de